Die Suche ergab 20 Treffer

von Minervin
4. Jul 2020, 07:52
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Naja. Mit DSA als Regelwerk hat das mal nichts zu tun. Tatsächlich folge ich bis auf dem Zwölfkreis nicht dem Regelwerk. Es sind, so wie das da steht, einfach eine Liste von Namen, die die Community kennt, und von der man sicher sein kannst, dass die Übersetzung Sinn macht... auch dann... wenn man d...
von Minervin
21. Jun 2020, 16:32
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Es kst halb so wild. Weil Merkur und Mars beide warm und trocken sind und Saturn so oder so ab Albrecht Dürer immer mehr zum Planeten der Intellektuellen und Magier wird (und Merkur unwichtiger wird), sollt sich nie ein Problem ergeben.
von Minervin
10. Jun 2020, 12:18
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Weil Merkur eigendlich immer mit der Sonne in Konjunktion steht. Die Sonne in eigendlich jeder Fantasy Religion gegen Magie steht und Nandus sich positiv auf Magie auswirken sollte. Auserdem wenn Nandus Saturn ist, dann ist das Haus des Nandus das Sternbild Schlange... und damit passt Nandus zu Hesi...
von Minervin
9. Jun 2020, 16:09
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Nicht nur von dem Text... die Übersetzung ist so gebaut, dass jeder Text der aus der Westlichen Esotherik stammt konsistent mit Symbolen die ich für die Gasse gemacht habe und allen IT Systhemen die so herum gurken sein sollten. Also ausser der Text handelt inhaltlich von Intellugenz und Erkenntnis....
von Minervin
9. Jun 2020, 15:20
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Ja sicher! Das ist die Theorie hinter den Dingen die du von mir bekommen hast: Sternbilder Wassermann --> Eisbär Fische --> Eidechse Widder --> Fuchs Stier --> Storch Zwilling --> Hammer und Amboss Kreps --> Stute Löwe --> Greif Jungfrau --> Schwert Waage --> Delfin Skorpion --> Gans Schütze --> Rab...
von Minervin
2. Jun 2020, 00:18
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Dazu möchte ich ein paar sachen sagen: 1. Es gibt gerade in den Texten um 1450-1600 sehr viele die kaum bis garnicht christlich anmuten, weil Renaissance-Schrifsteller gern von Mars und Minerva schreiben. Die Texte kann man gut übernemen, weil man wirklcih nur die Aventurischen oder Elder Scroll nam...
von Minervin
27. Mär 2020, 01:21
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 70808

Re: Chat Thread

Ja.... ich hab auch eher schon mehrfach einen dämpfer verspürt, weil es auser von euch beiden so gut wie keine rückmeldungen gab...
von Minervin
25. Mär 2020, 22:58
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 70808

Re: Chat Thread

Wieso? Im Forum war doch nie was los?
von Minervin
28. Jan 2020, 01:18
Forum: Bastelei
Thema: Manakristall in Box
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Manakristall in Box

Ja... hab ich gerade bemerkt.... hab es aber vorher eh getested... weis jetzt nicht was ich machen soll... so ganz ohne symbole schaut es bissi leer aus

Das problem ist, dass weil sie verlaufen, sie immer ein bissi wie Chaosverseuchung wirken
von Minervin
27. Jan 2020, 18:19
Forum: Bastelei
Thema: Manakristall in Box
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Manakristall in Box

Ich überlege noch mit Glasfarben symbole an die Fenster zu mahlen.

https://ibb.co/WxZBqNG