Die Suche ergab 19 Treffer

von Thallian
23. Jul 2018, 08:16
Forum: Magie auf dem Epic Empires
Thema: Magisches Plot-Artefakt
Antworten: 2
Zugriffe: 7355

Re: Magisches Plot-Artefakt

Hi Pikte,

kriegen wir hin. Wir sind ab Montag auf dem Platz. Komm einfach irgendwann vorbei und wir beschriften das Artefakt dann.

Beste Grüße
von Thallian
22. Jul 2018, 20:53
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 70810

Re: Chat Thread

Ich habe mich bei der Trutzhavener Feldküche eingemietet.
Ich glaube aber, dass die mittlerweile voll sind.
von Thallian
26. Jun 2017, 14:33
Forum: Magie auf dem Epic Empires
Thema: Das Analysesystem der Kesselgasse
Antworten: 35
Zugriffe: 20537

Re: Das Analysesystem der Kesselgasse

Ne hatte glaube ich noch niemand. Mea Culpa.
von Thallian
20. Jun 2017, 08:22
Forum: Bastelei
Thema: Paraphernalienkoffer
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Paraphernalienkoffer

Vorweg, ich habe so etwas noch nicht gebaut. Es gibt mehrere Optionen bei sowas. - Du könntest einerseits dem bestehenden Koffer eine Innenfacheinteilung verpassen. Dazu müsstest du einfach einige Streifen Sperrholz zuschneiden und diese dann mit Nuten versehen so dass du die Streifen wie ein Gitter...
von Thallian
10. Mai 2017, 12:05
Forum: Bastelei
Thema: Arkaner Verzauberer
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Arkaner Verzauberer

Gegen eine "geringe Gebühr" ist bei mir sehr viel Vernetzung möglich. ;)
von Thallian
3. Mai 2017, 07:40
Forum: Bastelei
Thema: Schaukästen oder eine gute Idee gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Schaukästen oder eine gute Idee gesucht

Oh ja stimmt. Den hatte ich sogar gebaut. Da waren tatsächlich kleine Löcher drin um die Stäbe mit Nylonschnur fest zu machen. Musst du mal Karsten anhauen. Der sollte das in seinem Fundus haben.
von Thallian
2. Mai 2017, 07:53
Forum: Bastelei
Thema: Schaukästen oder eine gute Idee gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Schaukästen oder eine gute Idee gesucht

Hm, ich würde grundsätzlich mal in nem größeren Baumarkt schauen. Ich weiß, dass es bei mir um die Ecke einen gibt der immer Holzkisten in verschiedenen Größen für kleines Geld da hat. Wenn du dazu noch passende Bilderrahmen besorgst könnte das gut werden. Sonst würde mir da außer selbst machen jetz...
von Thallian
23. Feb 2017, 16:43
Forum: Bastelei
Thema: Arkaner Verzauberer
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Arkaner Verzauberer

Ich hoffe ja dass sich in Reihen der Moosbacher jemand findet der das Ausgrabungsbüro weiterführt.
*hust* *zwinker zwinker*
von Thallian
22. Feb 2017, 21:45
Forum: Bastelei
Thema: Arkaner Verzauberer
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Arkaner Verzauberer

Ich bezweifle dass wir den gleichen Kundenkreis haben Konstantin.
von Thallian
13. Feb 2017, 09:51
Forum: Bastelei
Thema: Arkaner Verzauberer
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Arkaner Verzauberer

Ich finde das Pentagramm "ausgelutscht". Es wird einfach immer verwendet. Ich wollte mal was anderes machen. Gerade im Mittelalter hatte das Hexagramm ja durchaus eine andere Bedeutung als einfach nur jüdischen Glauben zu symbolisieren. In der Alchemie z.B. wurde das sehr oft verwendet. Und ich als ...