Die Suche ergab 7 Treffer

von Jolinda
2. Jul 2020, 12:39
Forum: Bastelei
Thema: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern
Antworten: 13
Zugriffe: 4725

Re: Anleitung: Aus gescannten OT-Büchern IT-Texte zaubern

Eine kleine Anmerkung von mir: ich hab keine Ahnung von DSA-Magie und Göttern usw. und vermute, dass mir bei den übersetzten Texten dann ein wenig der Sinn verloren geht :oops: Und noch eine Frage: was würdet ihr jemandem wie mir empfehlen, wenn ich auch Texte übersetzen wollen würde? Wie kann ich d...
von Jolinda
2. Apr 2020, 13:05
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 84220

Re: Chat Thread

Ihr habt recht, ich schäme mich auch schon aufrichtig, dass ich nie was schreibe :oops: Kann ich mich damit rausreden, dass ich noch zu der Handvoll Leute gehöre, die 100% arbeiten? :P Ich habe mir jetzt aber vorgenommen, in den Mittagspausen öfter mal vorbei zu schauen, was es an neuem gibt. Es leb...
von Jolinda
10. Jul 2018, 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 84220

Re: Chat Thread

Wieviele Moosbacher es sind, kann ich beantworten. Insgesamt 15 Leute, davon 5 Infanteristen, 6 Bogenschützen und der Rest an der Ballista.
Und im Lager des Königs wurde schon angemeldet, dass die Moosbacher für einen Einsatz durch die Kesselgasse abgezogen werden dürfen.
von Jolinda
17. Aug 2016, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 84220

Re: Chat Thread

Genau das hab ich ja auch schon geschrieben.
Und wenn ich das richtig raus gehört habe hat die Kesselgasse schon mehrere Elfen abgegriffen... :D
von Jolinda
17. Aug 2016, 20:58
Forum: Off Topic
Thema: Chat Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 84220

Re: Chat Thread

Die Harfe gehört Chris alias Xantaph. Er hat auch tatsächlich ein paar mal gespielt, hauptsächlich abends.
von Jolinda
19. Aug 2014, 22:06
Forum: Magie auf dem Epic Empires
Thema: Das Analysesystem der Kesselgasse
Antworten: 35
Zugriffe: 26093

Re: Das Analysesystem der Kesselgasse

Das Anlysesystem an sich finde ich super, eben auch weil es nicht unbedingt immer ganz klar ist, um was es sich dabei handelt und dadurch auch mal Fehlanalysen entstehen können. Das kann dann wieder zu wunderschönem Spiel mit den entsprechenden Personen führen, die einene Gegenstand analysieren ließ...
von Jolinda
19. Aug 2014, 16:08
Forum: Magie auf dem Epic Empires
Thema: Das Analysesystem der Kesselgasse
Antworten: 35
Zugriffe: 26093

Re: Das Analysesystem der Kesselgasse

Gab es eigentlich auf diesem EE etwas zu Analysieren und wir waren nur zu doof es zu finden oder gab es tatsächlich nichts? Ich hätte es nämlich zu gern mal vor Ort mit unserem tollen Magischen Auge (http://forum.die-weisse-zitadelle.de/vi ... f=17&t=159) ausprobiert.