Newsletter zum Nachlesen

Neuigkeiten und Informationen rund um die Kesselgasse. Hier findet Ihr unter anderem unsere Teilnahmebedingungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tee
Beiträge: 656
Registriert: 6. Sep 2015, 13:38

Newsletter zum Nachlesen

Beitrag von Tee » 10. Mai 2019, 08:58

Hier der 3. Newsletter, offiziell zum Nachlesen ;)

Möge dein Leben lange wären,
-mögen Wissen und Macht sich mehren!

So um mal wieder ein bischen Schwung in die Sache zu bringen, hier mal wieder ein aktuller Newsletter an alle, die sich bereits angemeldet bzw. Interesse angemeldet haben.

1. Wir sind momentan bei insgesamt etwa 15 Spielern. Wer sich noch nicht fix angemeldet/bezahlt hat darf dies noch gerne tun - die meisten haben dies jedoch schon getan - danke euch dafür!

2. Spielerbeteiligung: Bitte teilt uns noch mit was ihr an Spielangeboten anbieten möchtet - möglichst im Forum. Wir lassen auch Kleinigkeiten gelten aber irgendwas muss schon auch von euch kommen.

3. Gemeinschaftsaktionen: Es wäre ganz toll wenn sich jeder von euch an der Aufsatzsammlung und am Plotwichteln beteiligen würde. Beide Projekte sind im Forum vorgestellt, die Resonanz ist bislang aber noch lausig.

4. Die Projekte "Turm" und "Ritualplatz" laufen noch. Zeitlich müssen wir mal schauen wie wir es da machen. Auch wenn meine Energie noch ungebremst ist, bin ich momentan stark körperlich eingeschränkt und benötige da die eine oder andere hilfreiche Hand beim Aufbau + Aufpeppen. Macht euch mal Gedanken darüber wie wir das zeitlich organisieren können ( Bauwochenende? Frühere Anreise?). Ich werde demnächst dazu noch eine Umfrage (?) ins Forum stellen.

5. Dieses Jahr wird es in der Stadt ein sogenanntes "B-Nötchen" geben. Also wie die B-note der Lager nur für uns Viertel, als kleinen Anreiz noch besser zu werden. Als Preis ist angedacht das jedes Viertel etwas typisches in einen Gewinnertopf gibt, die Stadt-Orga packt ebenfalls was dazu. Falls ihr hierzu Ideen habt was man schönes in den Topf packen könnte oder selber etwas dazu beisteuern möchtet - nur zu.

6. Um eine bessere Verknüpfung innerhalb der Stadt zu erzielen, ist geplant jeden Tag zu einer festgelegten Zeit eine kurze Lagebesprechung von Vertretern der einzelnen Viertel abzuhalten. Falls das jemand übernehmen möchte darf sich derjenige gerne melden.

7. Es soll einen neuen Stadtguide geben, hierfür bräuchten wir noch ein paar schöne, aktuelle Bilder der Kesselgasse. Bitte zuschicken was ihr noch abseits der offiziellen Bilder habt!

8. Wenn euch was auf den Nägeln brennt sagt uns ruhig Bescheid

9. Falls ihr erfahrt das jemand den Newsletter nicht bekommen hat, dürft ihr in natürlich auch gerne weiterleiten, ich stell ihn aber auch noch offiziell ins Forum

10. Geniest den Sonnenschein und eure Lieben

Zauberhafte Grüße
Tee + Ina
IGOR: Natural born Procraftinator

Antworten