Arkaner Verzauberer

Hier könnt ihr eure Arbeiten vorstellen, euch Rat und Hilfe holen oder auch Anleitungen für Requisiten posten
Benutzeravatar
Minervin
Beiträge: 201
Registriert: 24. Aug 2014, 20:12
IT: Weißmagier
Astro-Arkanologe
Wohnort: Wien

Re: Arkaner Verzauberer

Beitrag von Minervin » 8. Apr 2017, 17:18

Boah ur geil! Kunsthandwerkliche Inspiritation sollte man haben...

Zum Hexagramm: Ich finde es passt besser, eben weil es ein Verzauberungstisch ist, als ein Pentagramm. (Die Symbole der 4 Elementarlehre verbinden sich zu einem Hexagramm)
Wer einen Arkanmagier spielen will darf sich nicht vor Dreiecken fürchten. Mathe ist dein Freund. :-P

Tamahya
Beiträge: 320
Registriert: 30. Aug 2015, 09:17
IT: Tris, Adeptin/Schülerin, grau

Re: Arkaner Verzauberer

Beitrag von Tamahya » 10. Mai 2017, 11:49

also ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwem was "wegnimmt", das klingt so ein bisschen nach Sandkastenkabbelei^^ Man kann natürlich IT sich über die Konkurrenten ärgern, aber ot sehe ich das nicht als Problem, vllt tut man sich ja sogar zusammen und vernetzt die Gasse dadurch innerlich noch besser :)
"Geh mit diesem Stück chaotischer Magie bloß von dem Altar weg!!!" (Meister Louis)

Thallian
Beiträge: 786
Registriert: 2. Okt 2013, 07:25
IT: Balthasar vom Trollberg (Seher und Deus Ex Machina)

Re: Arkaner Verzauberer

Beitrag von Thallian » 10. Mai 2017, 12:05

Gegen eine "geringe Gebühr" ist bei mir sehr viel Vernetzung möglich. ;)

Antworten