Chat Thread
- Schlachtross
- IT: Louis d'Echéc
Der Dunkle unter den Bösen...
Slapstick, Aktzent, Technik - Gildenmitglied: Ja
- Spielergruppe: Orga
Chat Thread
Um hier mal leben reinzubringen:
Dies ist der ultimative Thread zum Chatten, Spammen, Angeben, was auch immer.
Dies ist der ultimative Thread zum Chatten, Spammen, Angeben, was auch immer.
"Bedauerliche Zwischenfälle passieren, warum glaubt jeder das ich meinen Anteil daran habe?"
Kesselgasse since 2013
Kesselgasse since 2013
- Schlachtross
Re: Chat Thread
Und an dieser Stelle möchte ich mal ganz heftig darüber kotzen an einem schönen Samstag arbeiten zu müssen.
Ihr habts ja keine Ahnung wie seeeeehr ich gerade keine Lust mehr habe
Vor allem bei den vielen Tollen Ideen die hier Rumgeistern. Da will ich endlich basteln können!
Ihr habts ja keine Ahnung wie seeeeehr ich gerade keine Lust mehr habe

Vor allem bei den vielen Tollen Ideen die hier Rumgeistern. Da will ich endlich basteln können!
"Bedauerliche Zwischenfälle passieren, warum glaubt jeder das ich meinen Anteil daran habe?"
Kesselgasse since 2013
Kesselgasse since 2013
- Nico
- IT: Turo Ebenatius Flammglanz
Magietheoretiker
Dunkel-Grau-Magier - Gildenmitglied: Ja
- Spielergruppe: Universidad de Volantre
Immer gut ein Chat Thread!
Erstmal mein Beileid zum Arbeiten müssen.
Aber dann kann ich das direkt mal zum Beschweren nutzen:
Was seid ihr denn plötzlich alle so aktiv
Da schaut man ein wenig nicht rein, und dann verbringt man seinen ganzen Samstagvormittag plöztlich damit sich durch die ganzen neuen Threads und Beiträge zu wühlen.
Und es ist sogar schon halb vier... Mir reichts! Ihr seid toll!
Erstmal mein Beileid zum Arbeiten müssen.
Aber dann kann ich das direkt mal zum Beschweren nutzen:
Was seid ihr denn plötzlich alle so aktiv

Da schaut man ein wenig nicht rein, und dann verbringt man seinen ganzen Samstagvormittag plöztlich damit sich durch die ganzen neuen Threads und Beiträge zu wühlen.
Und es ist sogar schon halb vier... Mir reichts! Ihr seid toll!

Ulric Priester: "Wisst ihr verderbten Zauberweber eigentlich, was der Preis für euer Tun ist? Am Ende, da wird der Herr des Wandels euch zahlen lassen. Er könnte euch in alles verwandeln! Zum Beispiel in ein Regal..."
Ich war auch schon so verwundert
Heute ist anscheinend Kesselfieber ausgebrochen.
Ich bin die Woche operiert worden. Also werde ich die nächsten 2 Wochen wohl sehr aktiv sein
Mir ist so langweilig, weil ich mich nicht so viel bewegen soll

Ich bin die Woche operiert worden. Also werde ich die nächsten 2 Wochen wohl sehr aktiv sein

Mir ist so langweilig, weil ich mich nicht so viel bewegen soll

Nach der Con ist vor der Con 

Schlachtross, ich leide mit dir. Wie man sieht sitze ich gerade in der Bibliothek und bin hochkonzentriert dabei, theoretische Chemie zu lernen
Und wir sollten wohl öfter ein Vortreffen machen... das fabriziert ganz viele Ideen, die erstmal erörtert und zerpflückt werden wollen.
Ich finde es übrigens echt krass, was bei so einen bastelwütigen Haufen alles für geile Ideen rumkommen... und dann vor allem auch noch umgesetzt werden!

Und wir sollten wohl öfter ein Vortreffen machen... das fabriziert ganz viele Ideen, die erstmal erörtert und zerpflückt werden wollen.
Ich finde es übrigens echt krass, was bei so einen bastelwütigen Haufen alles für geile Ideen rumkommen... und dann vor allem auch noch umgesetzt werden!
- Schlachtross
Nja momentan ist ja alles noch "nur" im Forum. Sobald die ersten Bilder da sind darfst du uns alle Loben 
Bis jetzt glaube ist ist Flo der einzige der wirklich was gezeigt hat ^^
Btw Feierabend ist was tolles, auch wenn ich nur einen Tag frei hab. Am Montag gehts schon wieder in die Nachtschicht..

Bis jetzt glaube ist ist Flo der einzige der wirklich was gezeigt hat ^^
Btw Feierabend ist was tolles, auch wenn ich nur einen Tag frei hab. Am Montag gehts schon wieder in die Nachtschicht..
Kesselgasse since 2013
Kesselgasse since 2013
-
- IT: Elagabalos Phoebianus Nikomedius Flint
Student
Magietheoretiker
neutral - Gildenmitglied: Ja
- Spielergruppe: Allumfassendes Magiersymposium zu Moosbach
Da es das mal gibt...
Selbe Beschwerde: Aus Arbeitsgründen konnte ich in letzter Zeit nur ein oder zwei mal pro Woche on gehen, und jedes mal ist das verdammte Forum voll! Meine Freundin hat sich vorhin schon zwei mal drüber beschwert, dass ich jedes mal so lang hier dran hocke. Dabei ist es doch nur zu unser aller besten, immerhin bin ich der einzige, der von unserer Gruppe momentan hier den Überblick hat.
Aber echt: schon geil, wie schnell das Forum inhaltsmäßig wächst!
Hmm... was noch? Achja, Beileid den arbeitenden, ich hab jetzt unfreiwillig 3 Wochen frei. Hat sein gutes... Vielleicht kann ich dann auch endlich mal was zeigen.
Selbe Beschwerde: Aus Arbeitsgründen konnte ich in letzter Zeit nur ein oder zwei mal pro Woche on gehen, und jedes mal ist das verdammte Forum voll! Meine Freundin hat sich vorhin schon zwei mal drüber beschwert, dass ich jedes mal so lang hier dran hocke. Dabei ist es doch nur zu unser aller besten, immerhin bin ich der einzige, der von unserer Gruppe momentan hier den Überblick hat.
Aber echt: schon geil, wie schnell das Forum inhaltsmäßig wächst!
Hmm... was noch? Achja, Beileid den arbeitenden, ich hab jetzt unfreiwillig 3 Wochen frei. Hat sein gutes... Vielleicht kann ich dann auch endlich mal was zeigen.
- Quirinus
- IT: Quirinus von Richwald
Dekan, Symposiarch, Quästor etc. pp.
Magietheoretiker
Meisteranwärter eines nicht näher definierten Fachbereichs (aus Prüfungsgründen) - Gildenmitglied: Ja
- Spielergruppe: Das allumfassende Magiersymposium
Was würde ich nur ohne den guten Elagabalos machen? Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder etwas mehr Zeit finde, nachdem sich die Probleme, welche man halt so hat etwas reduziert haben 
Will sagen, ich versuche - nach einem kleinen Abriss von Elagabalos - mich hier wieder zurecht zu finden und auch mal mehr Sachen zu sagen, jawoll!
Damit es ein Spamm-Thread bleibt und ich mir nicht nur die hiesbezüglichen Worte von der Seele rede: Ab Dienstag bis Donnerstag/Freitag muss ich im Prinzip viel arbeiten, was heißt, dass ich unter Umständen noch mehr Zeit hierfür habe (PC-Pool und Druckerbetreuung an der Uni, wie fein und das in den Ferien...pardon, der vorlesungsfreien Zeit!)

Will sagen, ich versuche - nach einem kleinen Abriss von Elagabalos - mich hier wieder zurecht zu finden und auch mal mehr Sachen zu sagen, jawoll!
Damit es ein Spamm-Thread bleibt und ich mir nicht nur die hiesbezüglichen Worte von der Seele rede: Ab Dienstag bis Donnerstag/Freitag muss ich im Prinzip viel arbeiten, was heißt, dass ich unter Umständen noch mehr Zeit hierfür habe (PC-Pool und Druckerbetreuung an der Uni, wie fein und das in den Ferien...pardon, der vorlesungsfreien Zeit!)

Lieber zweimal gedacht, als einmal gezaubert!
-
- IT: Yunalesca Elvanacht
Neutral-Gut
Weißmagische Adepta, Antimagie, Alchemie - Gildenmitglied: Nein
- Spielergruppe: Atlantische Expedition
Chat Thread. Super Idee!
Dann entschuldige ich mich mal an dieser Stelle für meine Inaktivität hier. Die Uni läuft ja schon wieder eine Weile und es ist eine Menge zu tun. Con-Phase beginnt und ich habe noch eine ganze Menge zu basteln - nicht nur fürs Epic. ^^
Dann entschuldige ich mich mal an dieser Stelle für meine Inaktivität hier. Die Uni läuft ja schon wieder eine Weile und es ist eine Menge zu tun. Con-Phase beginnt und ich habe noch eine ganze Menge zu basteln - nicht nur fürs Epic. ^^
- Marfa
- IT: Marfa Ulija
Wissenshändler
Magietheoretiker mit Fokus aus Nekromantie
Chaotisch - Böse - Gildenmitglied: Ja
Das klingt jetzt doof, aber ich sitz in den Ferien nie am Computer und deswegen poste ich jetzt (Uni hat am Montag angefangen) wieder so viel...

Wissen mehren,
Wissen teilen!
Wissen teilen!