Magisches Plot-Artefakt

Hier ist Platz zum Austausch über darstellungsbasiertes Magiespiel auf dem Epic Empires - auch für Teilnehmer, die nicht in der Kesselgasse sind.
Antworten
Pikte

Magisches Plot-Artefakt

Beitrag von Pikte » 22. Jul 2018, 17:35

Hallo liebe magische Nachbarn. Ich bräuchte für ein Plot-Artefakt eine Bearbeitung die ne magische Analyse nach euren, sprich den EE-Magieregeln Möglich macht. Artefakt habe ich, nun hoffe ich auf Nachbarschaftshilfe von Euch. Ich bin ab Sonntag den 05.08. vor Ort auf dem Utopion.
Beste Grüße aus der Messergasse
Tobias (MG-Orga-Team, Plot und Aufbau)

Thallian
Beiträge: 768
Registriert: 2. Okt 2013, 07:25
IT: Balthasar vom Trollberg (Seher und Deus Ex Machina)

Re: Magisches Plot-Artefakt

Beitrag von Thallian » 23. Jul 2018, 08:16

Hi Pikte,

kriegen wir hin. Wir sind ab Montag auf dem Platz. Komm einfach irgendwann vorbei und wir beschriften das Artefakt dann.

Beste Grüße

Pikte

Re: Magisches Plot-Artefakt

Beitrag von Pikte » 24. Jul 2018, 13:58

Geil, danke! Ihr seid spitze!

Antworten