Kesselgasse - Tickets EE 2019

Neuigkeiten und Informationen rund um die Kesselgasse. Hier findet Ihr unter anderem unsere Teilnahmebedingungen.
Antworten
Tee

Kesselgasse - Tickets EE 2019

Beitrag von Tee » 30. Jan 2019, 18:31

Hier ein kurze Zusammenfassung der Infos zu den Tickets, wie sie auch in unseren Rundmails und im Spielerleitfaden bekannt gemacht wurden:

Was kostet es in der Kesselgasse dabei zu sein?
Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder einen Einheitspreis ermöglichen.
Die Karte kostet somit für euch immer 119,- plus 10,- Lagerbeitrag, gesamt also 129,- Euro (solange unser Kontingent reicht). Danach kosten die Karten 149,-Euro + 10,- Euro Lagerbeitrag.

Wie komme ich an mein Ticket?
Schicke deine Bewerbung an orga@kesselgasse.de
Diese sollte beinhalten:
• eine kurze OT Vorstellung
• Kontaktdaten (werden vertraulich behandelt)
• eine Charaktervorstellung: bezüglich Gesinnung, Handlungsfeldern, Kompetenzen, Besonderheiten etc (OT Infos), optional die Charaktergeschichte (IT-Infos)
• Gewandungsphoto oder - falls noch in der Entstehung - eine Konzeptzeichnung, ein Artwork als Vorbild o.ä.
• deine Vorstellung darüber wie Du dich an der Kesselgasse beteiligst.
• Bestätigung der AGB des Epic Empires

Die Kontodaten erhaltet ihr mit der Bestätigung, dass eure Bewerbung angenommen wurde.
Bitte zahlt euer Ticket innerhalb von 14 Tagen.
Ihr erhaltet dann ca. Ende Juli euren persönlichen Link mit dem Ihr euch registrieren und euer E-Ticket herunterladen könnt.
Seit 2018 kann man die Tickets auch per Smartphone am Check-In vorzeigen, ansonsten eben ausgedruckt.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung
IGOR: Natural born Procraftinator

Tee

Re: Kesselgasse - Tickets EE 2019

Beitrag von Tee » 11. Feb 2019, 09:09

Meine Lieben, geht mal in euch ob ihr nicht schon euer Ticket bestellen könnt/wollt.
Wir bräuchten noch ein paar Anmeldungen, damit wir die erste Staffel voll ausschöpfen können.
Falls das nicht klappt, wird es nächstes Jahr wohl keinen Einheitspreis mehr geben können.
IGOR: Natural born Procraftinator

Antworten