Chat Thread

Lust zu quatschen? Allgemeine Fragen? Hier seid ihr richtig
Benutzeravatar
Tee
Beiträge: 869
Registriert: 6. Sep 2015, 13:38

Re: Chat Thread

Beitrag von Tee » 15. Mai 2019, 14:54

so langsam überlege ich, ob ich die Kesselgasse nicht umbenennen soll: in Murmeltiergasse.In den Gewandsleitfaden nehm ich dann verpflichtend für alle Schlafmützen auf, erklärtes Ziel der Murmeltiergasse wird es dann sein, sich möglichst ruhig zu verhalten, ich wette wir werden soviel Zulauf wie nie zuvor haben - das wird lustig :D
IGOR: Natural born Procraftinator

Benutzeravatar
Schlachtross
Beiträge: 1149
Registriert: 1. Okt 2013, 17:24
IT: Louis d'Echéc
Der Dunkle unter den Bösen...
Slapstick, Aktzent, Technik
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Orga
Wohnort: Wien

Re: Chat Thread

Beitrag von Schlachtross » 15. Mai 2019, 15:49

Oder Siebenschläfergasse...
"Bedauerliche Zwischenfälle passieren, warum glaubt jeder das ich meinen Anteil daran habe?"
Kesselgasse since 2013

Benutzeravatar
Tee
Beiträge: 869
Registriert: 6. Sep 2015, 13:38

Re: Chat Thread

Beitrag von Tee » 16. Mai 2019, 06:40

stimmt - die wachen doch auch erst im Juni auf :D
IGOR: Natural born Procraftinator

Antworten