Chat Thread

Lust zu quatschen? Allgemeine Fragen? Hier seid ihr richtig
Benutzeravatar
Schlachtross
Beiträge: 1131
Registriert: 1. Okt 2013, 17:24
IT: Louis d'Echéc
Der Dunkle unter den Bösen...
Slapstick, Aktzent, Technik
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Orga
Wohnort: Wien

Chat Thread

Beitrag von Schlachtross » 12. Apr 2014, 14:16

Um hier mal leben reinzubringen:
Dies ist der ultimative Thread zum Chatten, Spammen, Angeben, was auch immer.
"Bedauerliche Zwischenfälle passieren, warum glaubt jeder das ich meinen Anteil daran habe?"
Kesselgasse since 2013

Benutzeravatar
Schlachtross
Beiträge: 1131
Registriert: 1. Okt 2013, 17:24
IT: Louis d'Echéc
Der Dunkle unter den Bösen...
Slapstick, Aktzent, Technik
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Orga
Wohnort: Wien

Re: Chat Thread

Beitrag von Schlachtross » 12. Apr 2014, 14:17

Und an dieser Stelle möchte ich mal ganz heftig darüber kotzen an einem schönen Samstag arbeiten zu müssen.
Ihr habts ja keine Ahnung wie seeeeehr ich gerade keine Lust mehr habe :)
Vor allem bei den vielen Tollen Ideen die hier Rumgeistern. Da will ich endlich basteln können!
"Bedauerliche Zwischenfälle passieren, warum glaubt jeder das ich meinen Anteil daran habe?"
Kesselgasse since 2013

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 339
Registriert: 11. Okt 2013, 15:29
IT: Turo Ebenatius Flammglanz
Magietheoretiker
Dunkel-Grau-Magier
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Universidad de Volantre
Wohnort: Leoben, Steiermark

Re: Chat Thread

Beitrag von Nico » 12. Apr 2014, 14:32

Immer gut ein Chat Thread!

Erstmal mein Beileid zum Arbeiten müssen.

Aber dann kann ich das direkt mal zum Beschweren nutzen:
Was seid ihr denn plötzlich alle so aktiv :o
Da schaut man ein wenig nicht rein, und dann verbringt man seinen ganzen Samstagvormittag plöztlich damit sich durch die ganzen neuen Threads und Beiträge zu wühlen.
Und es ist sogar schon halb vier... Mir reichts! Ihr seid toll! :mrgreen:
Ulric Priester: "Wisst ihr verderbten Zauberweber eigentlich, was der Preis für euer Tun ist? Am Ende, da wird der Herr des Wandels euch zahlen lassen. Er könnte euch in alles verwandeln! Zum Beispiel in ein Regal..."

Benutzeravatar
lil
Beiträge: 957
Registriert: 4. Okt 2013, 17:47
IT: Nelke Nachtfalter, Hexe
Gildenmitglied: Nein
Spielergruppe: Hexhex

Re: Chat Thread

Beitrag von lil » 12. Apr 2014, 15:10

Ich war auch schon so verwundert :) Heute ist anscheinend Kesselfieber ausgebrochen.

Ich bin die Woche operiert worden. Also werde ich die nächsten 2 Wochen wohl sehr aktiv sein ;)
Mir ist so langweilig, weil ich mich nicht so viel bewegen soll :|
Nach der Con ist vor der Con ;)

Chemark
Beiträge: 110
Registriert: 10. Dez 2013, 16:10

Re: Chat Thread

Beitrag von Chemark » 12. Apr 2014, 15:37

Schlachtross, ich leide mit dir. Wie man sieht sitze ich gerade in der Bibliothek und bin hochkonzentriert dabei, theoretische Chemie zu lernen ;)

Und wir sollten wohl öfter ein Vortreffen machen... das fabriziert ganz viele Ideen, die erstmal erörtert und zerpflückt werden wollen.
Ich finde es übrigens echt krass, was bei so einen bastelwütigen Haufen alles für geile Ideen rumkommen... und dann vor allem auch noch umgesetzt werden!

Benutzeravatar
Schlachtross
Beiträge: 1131
Registriert: 1. Okt 2013, 17:24
IT: Louis d'Echéc
Der Dunkle unter den Bösen...
Slapstick, Aktzent, Technik
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Orga
Wohnort: Wien

Re: Chat Thread

Beitrag von Schlachtross » 12. Apr 2014, 15:39

Nja momentan ist ja alles noch "nur" im Forum. Sobald die ersten Bilder da sind darfst du uns alle Loben :)

Bis jetzt glaube ist ist Flo der einzige der wirklich was gezeigt hat ^^
Btw Feierabend ist was tolles, auch wenn ich nur einen Tag frei hab. Am Montag gehts schon wieder in die Nachtschicht..
"Bedauerliche Zwischenfälle passieren, warum glaubt jeder das ich meinen Anteil daran habe?"
Kesselgasse since 2013

Elagabalos
Beiträge: 151
Registriert: 8. Jan 2014, 13:58
IT: Elagabalos Phoebianus Nikomedius Flint
Student
Magietheoretiker
neutral
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Allumfassendes Magiersymposium zu Moosbach
Wohnort: Emmendingen

Re: Chat Thread

Beitrag von Elagabalos » 14. Apr 2014, 14:46

Da es das mal gibt...

Selbe Beschwerde: Aus Arbeitsgründen konnte ich in letzter Zeit nur ein oder zwei mal pro Woche on gehen, und jedes mal ist das verdammte Forum voll! Meine Freundin hat sich vorhin schon zwei mal drüber beschwert, dass ich jedes mal so lang hier dran hocke. Dabei ist es doch nur zu unser aller besten, immerhin bin ich der einzige, der von unserer Gruppe momentan hier den Überblick hat.

Aber echt: schon geil, wie schnell das Forum inhaltsmäßig wächst!

Hmm... was noch? Achja, Beileid den arbeitenden, ich hab jetzt unfreiwillig 3 Wochen frei. Hat sein gutes... Vielleicht kann ich dann auch endlich mal was zeigen.

Benutzeravatar
Quirinus
Beiträge: 165
Registriert: 8. Jan 2014, 12:10
IT: Quirinus von Richwald
Dekan, Symposiarch, Quästor etc. pp.
Magietheoretiker
Meisteranwärter eines nicht näher definierten Fachbereichs (aus Prüfungsgründen)
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Das allumfassende Magiersymposium

Re: Chat Thread

Beitrag von Quirinus » 20. Apr 2014, 20:22

Was würde ich nur ohne den guten Elagabalos machen? Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder etwas mehr Zeit finde, nachdem sich die Probleme, welche man halt so hat etwas reduziert haben ;-)

Will sagen, ich versuche - nach einem kleinen Abriss von Elagabalos - mich hier wieder zurecht zu finden und auch mal mehr Sachen zu sagen, jawoll!

Damit es ein Spamm-Thread bleibt und ich mir nicht nur die hiesbezüglichen Worte von der Seele rede: Ab Dienstag bis Donnerstag/Freitag muss ich im Prinzip viel arbeiten, was heißt, dass ich unter Umständen noch mehr Zeit hierfür habe (PC-Pool und Druckerbetreuung an der Uni, wie fein und das in den Ferien...pardon, der vorlesungsfreien Zeit!) :-)
Lieber zweimal gedacht, als einmal gezaubert!

Yunalesca
Beiträge: 94
Registriert: 1. Dez 2013, 21:13
IT: Yunalesca Elvanacht
Neutral-Gut
Weißmagische Adepta, Antimagie, Alchemie
Gildenmitglied: Nein
Spielergruppe: Atlantische Expedition

Re: Chat Thread

Beitrag von Yunalesca » 6. Mai 2014, 23:09

Chat Thread. Super Idee!

Dann entschuldige ich mich mal an dieser Stelle für meine Inaktivität hier. Die Uni läuft ja schon wieder eine Weile und es ist eine Menge zu tun. Con-Phase beginnt und ich habe noch eine ganze Menge zu basteln - nicht nur fürs Epic. ^^

Benutzeravatar
Marfa
Beiträge: 169
Registriert: 20. Dez 2013, 20:17
IT: Marfa Ulija
Wissenshändler
Magietheoretiker mit Fokus aus Nekromantie
Chaotisch - Böse
Gildenmitglied: Ja
Wohnort: Leoben

Re: Chat Thread

Beitrag von Marfa » 8. Mai 2014, 09:27

Das klingt jetzt doof, aber ich sitz in den Ferien nie am Computer und deswegen poste ich jetzt (Uni hat am Montag angefangen) wieder so viel...
:oops:
Wissen mehren,
Wissen teilen!

Antworten