Spielerleitfaden Teil 5: Gemeinschaftliches

Neuigkeiten und Informationen rund um die Kesselgasse. Hier findet Ihr unter anderem unsere Teilnahmebedingungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tee
Beiträge: 1162
Registriert: 6. Sep 2015, 13:38

Spielerleitfaden Teil 5: Gemeinschaftliches

Beitrag von Tee »

Die Kesselgasse ist eine sehr kleine Gemeinschaft, aber trotzdem wunderschön und voller Magie. Um dieses arbeitsintensive Projekt zu stemmen, brauchen wir eure Unterstützung.

Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass die Kesselgasse nur deshalb ihren Zauber hat, weil ausnahmslos alle anpacken. Eine Anreise kurz vor Time – In erzeugt uns allen immensen Streß, daher ist eine Anreise zwei Tage vor Time-In ausdrücklich von euch gewünscht.

Es hat sich gezeigt, dass eine Frühanreise immens hilfreich ist. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch ebenfalls dazu entschließen könntet, früher anzureisen und beim Aufbau zu helfen. Nur mithilfe vieler Helfer können wir gemeinsam ein zauberhaftes Projekt stemmen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Abbau. In den letzten Jahren hat immer jeder mitgeholfen bis alles abgebaut und verstaut war und so konnten wir immer zur Mittagszeit vom Gelände abreisen. Das soll auch so bleiben, daher ist eine Mithilfe beim Abbau des Gemeinschaftskrams für jeden verpflichtend. Niemand verschwindet ohne weitere Kommunikation, bevor alle fertig sind!

Wir leben von dem was jeder Einzelne besonderes in die Gasse einbringt. Wir freuen uns auf eure Motivation, auf eure Ideen und eure kleinen und großen Projekte. Wir sind die Kesselgasse, wir alle, weil wir sie gemeinsam erschaffen!

Wir freuen uns daher über alles was ihr einbringen könnt.

Du bastelst gerne? Wunderbar, mehr Deko ist nie verkehrt.

Du willst mal was richtig verrücktes umsetzen? Bei uns findest du immer ein offenes Ohr und begeisterte Unterstützer!

Du bist mehr der Theoretiker? Hervorragend! Wir haben ein Buchprojekt laufen dass immer Input in Form von Beiträgen benötigt.

Du hast unter dem Jahr nicht soviel Zeit, aber beim Aufbau bist du der Fels in der Brandung? Wir brauchen dich!

Du bist mehr der Techniker und programmieren ist dein Ding? Tobe dich aus bei technisch-magischen Spielereien.
IGOR: Natural born Procraftinator
Gesperrt