Spielerleitfaden Teil 6: Forum + Chats

Neuigkeiten und Informationen rund um die Kesselgasse. Hier findet Ihr unter anderem unsere Teilnahmebedingungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tee
Beiträge: 1152
Registriert: 6. Sep 2015, 13:38

Spielerleitfaden Teil 6: Forum + Chats

Beitrag von Tee »

Wir haben auf Discord einen Gemeinschaftsserver eingerichtet und dem wir unterm Jahr in Kontakt bleiben können.

Auf Skype treffen wir uns wöchentlich zu unserem Basteltreffen um an allen kleineren und größeren Projekten weiterzu basteln und uns gegenseitig zu motivieren.

Wir haben hier ein Forum in dem alle möglichen Planungen und Konzepte diskutiert werden können. Lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen – der interne Bereich ist wesentlich umfangreicher und aktiver als es zuerst den Anschein haben mag.

Bitte meldet euch hier an oder schreibt uns an die Orga Adresse für dne link zum Chat, und beteiligt euch! Oft hilft es uns als Orga schon weiter ein kurzes ja/nein als Feedback zu erhalten. Es wäre uns außerdem wichtig, dass ihr euch und euren Charakter vorstellt, damit auch die anderen Mitspieler euch zumindest kurz kennenlernen können.

Die Kesselgasse ist ein Gemeinschaftsprojekt und wir möchten euch nicht alles vorschreiben bzw. an euch vorbei planen. Wir sind klein genug, dass wir auf alle Rücksicht nehmen und auch ausgefallene Projekte integrieren können. Wenn wir nichts davon wissen, wird es aber schwierig.

Nur wenn alle Mitspieler auch unter dem Jahr aktiv sind, können wir gut genug in Kontakt bleiben, die Kesselgasse planen und somit unsere und die Erwartung der Mitspieler erfüllen.

Auch könnt ihr dort eure Ideen einbringen und Projekte vorstellen. In der Regel findet sich gerade bei größeren und verrückteren Projekten auch immer die ein oder andere helfende Hand. Wir haben außerdem einen eigenen Bereich für Zaubertricks, vielleicht findet ihr dort noch etwas Passendes für eure Darstellung oder könnt alle anderen an euren Ideen und Tricks teilhaben lassen.
IGOR: Natural born Procraftinator
Gesperrt