Chat Thread

Lust zu quatschen? Allgemeine Fragen? Hier seid ihr richtig
Tee

Re: Chat Thread

Beitrag von Tee »

Das wäre doch schön. Und du darfst sogar auch schreiben wenn es dich überkommt ;)
Ich freu mich doch wenn ich mal was von euch höre
*knuddels*
IGOR: Natural born Procraftinator
Jolinda
IT: Studentin am Allumfassenden Magiersymposium zu Moosbach
Gildenmitglied: Ja
Spielergruppe: Allumfassendes Magiersymposium zu Moosbach

Beitrag von Jolinda »

Test
Tee

Beitrag von Tee »

hallo
lil
IT: Nelke Nachtfalter, Hexe
Gildenmitglied: Nein

Beitrag von lil »

miau
Nach der Con ist vor der Con ;)
Tee

Beitrag von Tee »

So, damit auch für nichtangemeldete Besucher was Neues auf der ersten Seite zu finden ist.

Wir haben am Wochenende ein kleines Online-Larpie via Discord veranstaltet, um neue und alte Gesichter mal (wieder-) zu sehen.
Eine unserer Spielerinnen (Nelke) hat einen ganzen Berg Zeit, Kreativität, Fantasie und Arbeit in das Projekt gesteckt, um es zu organisieren und uns allen ein tolles Erlebnis zu schaffen. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür.

Wir hatten mehrere Stunden Spaß und wir hoffen natürlich alle auf eine Fortsetzung, denn das gestellte Problem ist auch noch nicht abschließend gelöst.
Mit neuen Charaktere konnten erste Schritte versucht werden und alte liebgewonnene Typen haben uns nostalgische Erinnerungen beschert. Ach ja, damals in Bexbach , wisst ihr noch?....

Unsere Sehnsucht nach dem gemeinsamen Spiel lässt sich dadurch zwar nicht komplett stillen, aber es ist schön das wir als Gemeinschaft auch in diesen merkwürdigen Zeiten Wege finden, um zusammen eine tolle Zeit zu verbringen.

Und falls du jetzt neugierig geworden bist: Schau doch mal vorbei, hier im Forum, per E-mail oder im Chat. Wir freuen uns auf dich!
Antworten